Praxis-Logo
blockHeaderEditIcon

Praxis-Menu
blockHeaderEditIcon

Die Prostata-Krebs-Operation

Bei einer Prostata-Krebs-Operation geht es darum, möglichst schonend die Prostata mit dem ganzen Tumor zu entfernen. Mit modernsten minimalinvasiven Methoden lassen sich Schmerzen und Nebenwirkungen auf ein Minimum beschränken.

Wenn Sie betroffen sind lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten.

Die Roboterassistierte radikale Prostatektomie (daVinci)

führe ich in Kooperation mit Dr. J. L. Fehr in der Klinik Hirslanden durch. Die Voruntersuchungen und die Nachsorge finden bei mir in der Praxis statt. So kann ich gewährleisten, dass Sie nach modernsten Erkenntnissen behandelt und vom Team und mir rund um die Uhr optimal betreut werden.

 

Praxis-Bottom-1
blockHeaderEditIcon

Praxis Dr. med. Urs W. Egli
Facharzt FMH für Urologie 

Seit dem 1. September 2020
Klinik Hirslanden Zentrum für Urologie
Witellikerstr. 40
 8032 Zürich

044 262 62 64      oder 044 387 20 30
044 262 62 74      

Praxis-Bottom-3
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*